Radtour mit Anna Peters durchs Vorgebirge am 30.04.2022

Landtagskandidatin Anna Peters lädt am 30. April um 11 Uhr zu einer gemütlichen Radtour von Bornheim über Alfter, Swisttal und zurück nach Bornheim ein. Startpunkt ist der Peter-Fryns-Platz in Bornheim.

„Hier in unserer Region gibt es herrliche Strecken, die man mit dem Rad zurücklegen kann. Vor allem im Frühling machen Touren durch die blühenden Landschaften echte Freude. Als ADFC-Mitglied freue ich mich ganz besonders, dass unser ADFC-Sprecher für Bornheim, Stefan Wicht, die Tour fachmännisch anführt. Jede und jeder der Lust auf eine kleine Tour hat, ist herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Das ist auch eine gute Gelegenheit, neue Mitmenschen zu treffen oder mich als Landtagskandidatin persönlich kennenzulernen“, erklärt Anna Peters die Idee hinter der Radtour.

Die Tour ist für Gelegenheitsfahrer und Familien geeignet. Stellenweise geht es auch einmal bergauf und bergab. „Wir fahren gemütlich in der Gruppe, damit jeder mitfahren kann“, so Peters. “ Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Tour endet voraussichtlich am frühen Nachmittag im Biergarten des El Loco (Wallraffstraße in Bornheim), sofern der Biergarten geöffnet ist.

Die gesamte Tour gibt es hier:

Fryns-Platz
Brunnen-Allee