Ich freue mich auf den Austausch

Du hast Ideen für unser Vorgebirge? Oder Vorstellungen, was vor Ort besser laufen könnte? Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Auf Facebook bin ich jederzeit ansprechbar!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
16 hours ago
Anna Peters

Wir waren heute mit unserem Bornheimer Europakandidaten Arno Gildemeister am Roten Boskoop unterwegs. Danke für die vielen guten Gespräche rund um Europa 🇪🇺 #bornheim #spdbornheim@#europawahl2024 ... See MoreSee Less

2 days ago
Anna Peters

🇪🇺 Einladung zur Veranstaltung „Sicherheit und Frieden in Europa“

Die SPD Bornheim lädt zum Austausch mit dem Bornheimer Europakandidaten Dr. Arno Gildemeister am 07. Mai um 19 Uhr in der Aula der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Merten.

➡️ Seit mehr als zwei Jahren führt Putin einen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine und tritt das Völkerrecht mit Füssen. Die aufstrebende Weltmacht China meldet unverhohlen Gebietsansprüche gegenüber Taiwan an und geht auf Konfrontationskurs mit den Vereinigten Staaten von Amerika. Gleichzeitig stellt ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat die NATO offen zur Disposition.

Europa steht damit vor der Frage, wie es den Frieden auf dem Kontinent wiederherstellen und notfalls auch aus eigener Kraft sichern kann: Wie kann es gelingen, der Ukraine zu einem gerechten Frieden zu verhelfen? Welche Rolle, welche Aufgaben und welche Perspektiven ergeben sich zukünftig für die Europäische Union in der Außen- und Sicherheitspolitik? Und was hat dies alles mit der Wahl zum Europäischen Parlament zu tun?

Darüber wollen wir sprechen mit Dr. Arno Gildemeister, wohnhaft in Bornheim-Merten, Völkerrechtsexperte und SPD-Kandidat für die Wahl zum 🇪🇺 Europäischen Parlament. Die Veranstaltung findet statt am 07. Mai in der Aula der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Merten (Beethovenstraße 57). Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich.

➡️ Mehr über Dr. Arno Gildemeister erfahren Interessierte auf spd-bornheim.nrw.

#bornheimnrw #bornheim #spdbornheim #nrwspd #spd #Europawahl2024
... See MoreSee Less

🇪🇺 Einladung zur Veranstaltung „Sicherheit und Frieden in Europa“

➡️ Mehr über Dr. Arno Gildemeister erfahren Interessierte auf spd-bornheim.nrw.

#bornheimnrw #bornheim #spdbornheim #nrwspd #spd #Europawahl2024
7 days ago
Anna Peters

Kleine Auszeit in Zeeland: Lange Spaziergänge am Meer, Kopf frei bekommen, gutes Essen und einfach das JETZT genießen. Mit der besten Begleitung überhaupt @__najat3__ Can‘t wait for our next trip in 2025. ... See MoreSee Less

Kleine Auszeit in Zeeland: Lange Spaziergänge am Meer, Kopf frei bekommen, gutes Essen und einfach das JETZT genießen. Mit der besten Begleitung überhaupt @__najat3__  Can‘t wait for our next trip in 2025.
Load more

Der direkte Draht zu mir